walters blog
12Dez/17

Im Dezember nach Hamburg – Vorbereitung III

Autor: Walter Güldenberg

Endspurt

Wegen der unerfreulichen Witterung habe ich einen Schlupfsack (ohne wird einfach zu kalt) und ein Regencape gekauft. Es spart übrigens erheblich wenn man eine Suche nach den Dingen im www durchführt, denn die Sanitätshäuser verkaufen die Artikel doch erheblich teurer.

Vor einer Weile hatte ich schicke Handschuhe aus Wolle gekauft, leider sind die für den e-Rolli eher unbrauchbar, denn wollenen Handschuh und Steuerknüppel harmonieren nicht wirklich gut miteinander. Also noch einen Satz Lederhandschuhe gekauft.

Mittwoch oder Donnerstag geht es zum Einkauf, wegen belegter Brote & Co.

Ähnliche Artikel

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Trackbacks are disabled.