walters blog
19Nov/17

Im Dezember nach Hamburg – Vorbereitung II

Autor: Walter Güldenberg

30. Oktober 2017

Unterkünfte für die ganze Mannschaft im Gasthof Sohre (wie immer bei den Besuchen im Dezember) klar gemacht. Für mich steht, wegen E-Rolli, ein Zimmer mit passendem Zugang zur Verfügung. Freue mich schon auf die Köstlichkeiten die 'Meister Bode' mit seinem Team auf den Tisch bringen wird. Im Sohre kocht der Chef selbst.

18. November 2017

Da bei Buchung die Reservierung der Ein- Um- Ausstigeshilfen nicht möglich, da die Reise länger als 6 Wochen in der Zukunft lag und das System der DB nicht funktionierte erneut zum Reisezentrum der Bahn im Hauptbahnhof Aachen um diese Reservierungen zu erledigen. Und wieder gab es ein Problem mit dem System. Die freundliche Dame der DB bekam vom System nur eine Fehlermeldung. Sie hat zum Telefon gegriffen und bei der passenden Stelle nachgefragt. Erstaunlich, trotz der Fehlermeldung war schon alles erfasst und die beteiligten Bahnhöfe hatten bereits positive Rückmeldung gegeben.

Dann kann es ab 15. Dezember los gehen 😉

Aber vorher ist noch Einkaufen angesagt, denn längere Bahnfahrten ohne Thermoskanne, Stulln, Frikadellen und Picknick-Eier geht ja nun mal gar nicht!

Ähnliche Artikel

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Trackbacks are disabled.