walters blog
31Okt/18

Zwei, maximal drei Wochen …

Autor: Walter Güldenberg

sollte es dauern ...

Ein neuer Personenaufzug sollte installiert werden und schon längst sollte der Aufzug wieder den Dienst tun. Als E-Rolli Fahrer geht ohne den Personenaufzug nichts.

Die maximal drei Wochen sind schon längst vorbei, am kommenden Freitag geht es schon in die siebte Woche. Langsam macht sich ein Lagerkoller breit, mir fällt die Decke auf den Kopf und ich werde zunehmen missmutig.

Ausgebaut war der alte Fahrstuhl inner von einem Tag. Der Einbau des neuen Aufzugs dauerte und dauerte, tagelang fanden keine Arbeiten statt. Dann gab es Probleme mit dem Termin zur finalen Abnahme des Aufzugs, heute sollte nun endlich der Segen vom TÜV gegeben werden. Tja, den Aufzug hat niemand angesehen.

Ich habe die Pappe dicke. Die schönen Tage im Oktober ... alle nur durchs Fenster gesehen. In den letzten sechs Wochen nicht ein einziges Foto gemacht

 


 

Ähnliche Artikel

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Keine Kommentare vorhanden.


Kommentar schreiben

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trackbacks are disabled.