walters blog
11Sep/12

Samstag geht es zum SFD nach Köln

Autor: Walter Güldenberg

Am kommenden Samstag (15.09.2012) wird in Köln, in der Räumlichkeiten Coworking Cologne, der Software Freedom Day gefeiert.

Bisher habe ich den SFD bei meinen Freunden vom BALISTA e.V in Hamburg gefeiert. In Hamburg waren wir auch immer mit ein Stand vertreten.

In diesem Jahr werde ich nach Köln fahren, ist erheblich näher 😉 Sicherlich ist die Veranstaltung in Köln, die vom Computer Club Pascal unter Mitwirkung des Linux-Workshops Köln organisiert wird, kleiner als die Veranstaltung zum SFD in Hamburg.

Nachdem der Veranstalter, der BALISTA e.V., den Veranstaltungsort vom Bürgerhaus Barmbek zur TU Hamburg-Harburg verlegt hat, stehen mehr Räumlichkeiten für Vorträge zu Verfügung, ebenso steht mehr Platz für Aussteller zur Verfügung. An dieser Stelle möchte ich den Freunden aus dem Norden viel Erfolg und ne Menge Spaß mit der Veranstaltung im 'neuen Zuhause' wünschen!

In Köln wird folgendes Programm zum Software Freedom Day 2012 angeboten.

Die Anreise zum Veranstatungsort kann über diese OpenStreetMap-Karte geplant werden.

Kurzer Überblick:

Wann? 15. September 2012 von 10:00 bis 17:00

Wo? Gasmotorenfabrik, 3. Etage,  Deutz-Mülheimerstraße 129, 51063 Köln

Ähnliche Artikel

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Trackbacks are disabled.