walters blog
19Jan/12

Januar 2012 als Kunde im Marienhospital Aachen

Autor: Walter Güldenberg

Januar 2012 als Kunde im Marienhospital Aachen

Ganz offen, ich hätte nie gedacht dass meine 08/15 Schreiberei zum Aufenthalt im Marienhospital auf so großes Interesse treffen würde.

Sonst passiert es eher wenn ich über Tech-Kram (Linux, OSS & Co.) schreibe dass hunderte Zugriffe - nicht von Suchmaschinen - in sehr kurzer Zeit von verschiedensten ISP erfolgen schreibe.

Da frage ich mich, was macht meine Schreiberei 'aus dem Marien' so interessant für 'die Leute'? Vielleicht doch eine Rundfrage unter der Besuchern der 'Hospital-Seiten' starten?

Ein recht typisches Beispiel für einen Besuch:

2012-01-19 09:00:41
/dit_un_dat/hospital/16-januar-2012-als-kunde-im-marienhospital-aachen/
Referrer: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=a(...)&usg=AFQjCNElFoJIJ4ly5htdUVkwQeda_mBvFQ Hostname: p4FDBF1C6.dip.t-dialin.net
Suchmaschine: Google DE (Seite: 1) Schlüsselwörter: als kunde im marienhospital aachen

Extrem typisch für diese Besuche, speziell wenn die Clients über ISP im Umfeld von Aachen kommen, der Blick in das Impressum 😉 So oft ist diese Seite in Folge noch nie aufgerufen worden 😉

Ebenso lustig die Suchbegriffe: als kunde im marienhospital aachen OK der Suchende war sicher kein Mensch der sich mit 'Suche' beschäftigt, sonst hätte er es zielgerichteter gemacht, d aber bei Google genau diese Kombination - noch - nicht so häufig vertreten ist hat es bei der ersten Seite der Ergebnisse schon gepasst.


/dit_un_dat/mir-geht-es-nicht-gut-updates-iii/Referrer: direkter Aufruf
Hostname: mail.marienhospital.DE
Betriebssystem: WinXP BROWSER: IE 8

Ähnliche Artikel

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Trackbacks are disabled.