walters blog
21Jun/12

Deutsche Bahn DB versucht Mobilnutzer über den Tisch zu ziehen ;)

Autor: Walter Güldenberg

Wie komme ich zu dieser Behauptung? Ganz einfach, schaust du hier:

Die Strecke Köln - Aachen mit dem RE wird auf der 'mobilen' Seite der DB zum Schnäppchenpreis von 'nur' € 42,00 angeboten. Der Preis für 'immobile' wäre € 15,70. Da lasse ich doch das Telefon in der Tasche fahre zum günstigen Tarif 😉

Wie die Anwendung zum Ergebnis kommt das ich für die einfache Strecke von Köln nach Aachen ein 'Quer durchs Land Ticket' benötige geht mir nicht ein 😉


 

Ähnliche Artikel

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Trackbacks are disabled.